Palleks & Friends!

Die Erfolgsgeschichte von "Palleks & Friends!" begann im Januar 2017. Nachdem wir zwei Jahre zuvor dat letzte Mal beim KOLPING-KARNEVAL aufgetreten sind, hatten wa endlich die Zeit und die Muße, ein eigenet Bühnenprogramm aufe Beine zu stell'n.

 

Andraseits hatten wa vor sonne zweistündige Show abba auch ordentlich Muffensausen! Und so kam uns die Idee, viele, liebe Freunde dazu einzuladen, die uns durch den Abend begleiten. "Palleks & Friends!" warn geboren.

 

Mit rund 50 Leuten(!) auf, vor und hinter der Bühne eine riesige Herausforderung. Und da waret widda: dat Muffensausen! Abba Gott sei Dank unbegründet. Denn et wurde ein Riesenspasss! Ein zusammengewürfelter Haufen wuchs zu einer eingeschworenen Gemeinschaft. Wie unser Else imma so schön sacht: "Ker wat schön! Dat is so'n bisken wie Familie." Recht hat se!

 

Nachdem wa dann die Premiere in 2017 übba die Bühne gebracht hatten, waren 2018 bei unsern zweiten Programm "Ohne Liebe is allet nix!" aufgrund von dat ganze positive Fiedbeck schomma zwei Abende angesacht, die abba auch widda in Nullkommanix ausverkauft war'n. Wahnsinn!

 

Und so ham wa uns gedacht: Alle guten Dinge sind drei! Also steh'n wa dann getz mit unsern Freunden und unser neuet Programm "Die Leute kucken schon!" im Januar 2020 an drei Abenden sprich zwei Wochenenden für Euch aufe Bühne! Wir freun uns drauf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die Palleks